:: GemiTeam Home /  Dynamics NAV - Funktionen Seite drucken
  kontakt    zutritt & energiemanagement    datenschutz    impressum   
 
 
   DYNAMICS NAV - FUNKTIONEN
 
   dynamics nav - downloads
 
   nav2015 - produkt-demos
 
   gt-zeitwirtschaft für nav

 

Aufbau und Funktionen von Microsoft Dynamics NAV



Microsoft Dynamics NAV ist modular aufgebaut. Die Module sind untereinander vollständig integriert und liefern die Funktionen für alle Geschäftsprozesse mittelständischer Unternehmen. Ihr Vorteil: Die Software bildet alle Aspekte Ihres Unternehmens ab – das Arbeiten in verschiedenen Systemen und die mühselige Suche nach Daten gehören der Vergangenheit an.

 

Finanzmanagement

Das Herzstück Ihres Unternehmens: Aus allen Unternehmensbereichen werden die aktuellen Daten automatisch an Ihr Finanzmanagement übergeben.

  • Effiziente Buchführung
  • Cashflow-Management
  • Verwaltung von Anlagen
  • Kontenabstimmung und Mahnwesen
  • Arbeiten mit mehreren Währungen, Standorten und Mandanten

Marketing und Vertrieb

Der Kunde – ein Buch mit sieben Siegeln? Lernen Sie Wege kennen, wie Sie mit der Unterstützung einer integrierten Software Kunden gewinnen, betreuen und langfristig ans Unternehmen binden.

  • Effektive Verwaltung von Kunden und Verkaufsdaten
  • Kampagnenverwaltung
  • Verkaufschancensteuerung
  • Lieferterminzusagen
  • Durchgängige Auftragsverwaltung

Produktion und Fertigung

  • Steuerung von Produktionsaufträgen
  • Vorratsplanung
  • Stücklistenverwaltung
  • Kapazitätsplanung

Supply Chain Management (SCM)

Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Abläufe in Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion und Logistik mit Microsoft Dynamics NAV vereinfachen und automatisieren.

  • Genehmigungsprozesse incl. Workflow
  • Verwaltung von Lager und Bestandsdaten
  • Analyse von Kundenbedarf
  • Effektive Zusammenarbeit mit Handelspartnern
  • Steuerung der Lieferkette

Berichtswesen

  • Budgetverwaltung
  • Assistentengeführte indiv. Berichtserstellung
  • Konsolidierung und Auswertung von Finanzdaten
  • Verfolgung von Trends und Beziehungen

Servicemanagement

  • Verwaltung von Kundenanrufen und -anfragen
  • Verfolgung von Support-Tickets
  • Einsatzplanung der Serviceressourcen
  • Bedarfsplanung für Ersatzteile
  • Verwaltung von Serviceaufträgen und -verträgen

Projektmanagement

  • Budgetierung nach Kosten und Zeitaufwand
  • Automatisierung von Abrechnungen
  • Verfolgung von Ressourcenkosten und .verbrauch
  • Kapazitätsplanung
  • Verfügbarkeitsprognosen

Web Client - Onlineportale

Entdecken Sie neue Wege der Zusammenarbeit: Eine Weboberfläche bietet Ihren Mitarbeitern einen ortsunabhängigen und sicheren Zugriff auf Ihre ERP-Software.  

 

Share Point Client - Dynamics Mobile

Wohin Sie auch gehen, Ihre Unternehmenssoftware ist immer dabei: Nutzen Sie Daten und Funktionen aus Ihrer ERP-Software einfach auf einem mobilen Endgerät.

 

Branchenlösungen,

entwickelt von den Microsoft Dynamics-Partnern. Die Zusatzentwicklungen bieten Ihnen zusätzliche, vollständig in Microsoft Dynamics NAV integrierte, branchenunabhängige Funktionalität für Ihre individuelle Lösung.

 

Sprechen Sie uns an, wir vermitteln Ihnen gerne eine entsprechende Branchen-Anwendung!

To top


Letzte Änderung:  25.06.2015 / Copyright © 2010 GemiTeam GmbH