Hauptsitz Regensburg


Im Gewerbepark A 10

D-93059 Regensburg

Telefon +49(0)941-465 00-0

Telefax +49(0)941-465 00-50

E-Mail mailto:info@gemiteam.de

 

Anreise




mit dem Auto:

Von der A 93 Abfahrt Nr. 39 Pfaffenstein Richtung Stadtmitte, immer geradeaus, bei McDonalds Restaurant links, anschließend rechts abbiegen und links in den Gewerbepark. Von der A3 Abfahrt Nr. 101 Burgweinting, Regensburg Ost/Weiden, über Donaubrücke, bei McDonalds rechts, dann links in den Gewerbepark.

 

mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Busverbindung mit der Linie 5 vom Regensburger Hauptbahnhof zum Gewerbepark: Einstiegstelle Hauptbahnhof oder Ernst-Reuter-Platz (2 gehminuten Richtung Innenstadt) Ausstiegstelle - Gewerbepark Regensburg. Von der Haltestelle sind es noch ca 50m zu uns. Busverbindung mit der Linie 8 von der Einstiegstelle Albertstraße (Busbahnhof ca 50 m vom Hauptbahnhof entfernt) bis Ausstiegstelle Vilsstraße. Von der Haltestelle sind es ebenfalls noch ca. 50m zum GemiTeam.

 

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise.